was ich mag..

hmm...grübel^^

gibt eigentlich gaaanz viel was ich mag aber ich versuch mich mal kurz zufassen.....
also..das mag ich alles:

- MEINEN SCHATZ!!!!! (liebesbeweis kommt..keine sorge..^^)
- meine freunde....gruß an euch..
- unser dörfchen^^
- nette leute
- ferien im ausland...
- im sommer gaaaaanz oft am meer zu sein..
- das leute glauben das ich schon mami bin wenn sie mich mit mit meinen kurzen sehen...(leute ich stehe nicht zu dieser verkorksten vorstellung deutschlands mit 15-16 jahren n kind haben zu müssen...wir lassen uns zeit oder schatz??) XD
- musik mit bedeutung...
- lustige filme über die ich mich immer kaputt lache mit freunden
- meinen spitznamen von julia...*lach*
- volleyball mit mehreren personen spielen...
- ungeplante sachen...

naja....ich belass es nun erstmal dabei....
sonst fällt mir noch gaaaaanz viel ein....
aber ich denke mal das reicht schon

ciaoiii....

21.6.06 14:28

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen