Mädels Mädels^^

Anna's B-Day

hey hey....
boa annas b-day war echt cool....das mit dem wasserski war echt lustig...
auch wenn ich kläglich dran gescheitert bin und dauernd abgesoffen bin...war echt klasse!!!!
das mit dem essen draußen war auch cool...und legga!!!
boa aber eins war echt unheimlich da draußen...nämlich das rascheln bei den komischen pflanzen die aus dem wasser geragt sind....baaaahh hab zu viele horrorfilme gesehen...
naja aber hatten ja n gemütlichen wohnwagen da... = D
das mit dem feuer war auch kaum lustig...nur meine hose hättet ihr mal sehen sollen später!!!
von weiß zu schwarz....echt hammer dreckig gewesen...
nun halt nicht mehr eingebildet..(melly weiß was ich mein)^^
hab mal ne fage...konntet ihr gut schlafen?
also ich hab die ganze nacht nicht geschlafen!!!!!
ich war am nächsten abend so müde das ging gar nicht mehr..
lol da freut man sich jetzt ja schon total auf seinen eigenen geburtstag^^
abends anfangen zufeiern...bis in den morgen....warscheinlich so ca.2 oder 3 uhr...
dann kommt die familie so warscheinlich gegen 10 uhr morgens oder so...GEIL
ich werd so fertig sein glaub ich....ich glaub dann kann ich die party von nina am nächsten tag vergessen weil ich dann warscheinlich voll lange schlafen werde oder schon weg bin...
naja mal sehen wie es sein wird...
hab heute schon komplimente bekommen^^
ich habe wohl voll die müden augen...und sehe fertig wie sonst was aus...aber ich kann wegen diesem Veltins V+ energie kann ich voll nicht schlafen...da ist voll viel koffein drinne!!!
genau das werde ich an meinem b-day trinken dann bleib ich wenigstens wach!!!
aber iwie war ich echt nachher etwas wackelig auf den beinen...
melly wollte mich bestimmt abfüllen sie hat mir einen cola-korn gemacht der iwie nur nach korn geschmeckt hat...^^
LOL und ich trinks auch noch voll aus...
aber egal jetzt...
das wiederholen wir auf jedenfall wieder...
und da wird mal wieder einer gehoben...
egal ob nachher besoffn oder nicht...dann sind wa wenigstens hammer lustig...ich meine gut das wir nur mädels waren...unsere themen werden echt schlimmer je mehr wir intus haben....also ''STÖSCHEN''
also ma chicas....hab euch alle gaaaaaaaaaanz hammer doll lieb!!!!!
*big kiss at all of you*

ps:schade julia das du nicht durftest....und gute besserung süße!!!! hoffe wir können bald mal wieder zusammen was unternehmen...z.B: nach sylt...nach Hámburg...nach st.peterording....such dir was aus...obwohl ich glaub sylt ist in deinem zustand wohl nicht so ne gute idee...sons kommt das wieder...also süße crem dich schön mit deiner brandsalbe ein!!!

1 Kommentar 28.7.06 06:50, kommentieren

for melly ma hasiiiii^^

na hasiiiiii......

wollte dich mal hier erwähnen....
bin echt froh dich zu kennen...denn du bist echt einer meiner aller besten freundinnen...und außerdem meine persöhnliche psychaterin^^
ob die gespräche helfen??? man weiß es nicht....
aufjedenfall sind sie genial und es kommen da durch geniale aktionen hervor.... XD
naja....in 4 monaten ist es denn halt soweit.....*lacht*
egal...kriegen wir schon hin...bei dir ist es ja auch bestimmt bald soweit^^
was war heute eig los als du mich aufm schulhof gehauen hast?
böse böse melly.....*miau*
aber trotzdem hab ich dich lieb!!!!!

Big Kiss For You!!! *g*

4.7.06 14:20, kommentieren

For Feli...*kiss*

huhu feli!!!

der name passt irgendwie zu mir...hehe
war aber nur n cocktail da hat man eigentlich noch n klaren kopf...
naja..aber reden mir jetzt mal lieber nicht über den tag...
sonst bring ich dich wieder zum trinken
also..spätestens in 2 jahren treffen wir uns dann mal..und dann gehen wir mal schön einen drauf machen...
wo werden wir sehen^^
oder wie du so gerne sagst '' wir gehen einen heben''
ich finds cool...haben uns ausgerechnet so ca.6 jahre nicht mehr gesehen oder???
war heftig damals....kannst doch nach dran erinnern als wir uns das letzte mal an der schule umarmt haben?
wenn ja trotzdem bitte nicht sagen was das war..
also süße..lass dir nichts gefallen von wem auch immer..
war zwar scheiße von ihm aber es gibt bessere als ihn!!!
kopf hoch, brust raus und los......LOL
also ich hör erstmal auf....bye hdggggggggggggggggggdl *kiss*

1 Kommentar 20.6.06 07:38, kommentieren

best friends

also hiermit grüße ich alle meine freunde und vorallem Melanie, Anna und Janina...
boah...ihr helft mir echt immer wenn ich euch brauche und wisst am meisten über mich bescheid...
naja...ihr wisst das ich nicht so gut in briefe schreiben und so bin deshalb verzeiht mir bitte wenn das ganze nicht so gut klingt..aber ihr wisst ja auch so das mein deutsch n bisschen mies ist...kann man ja aber auch nicht ändern bin nunmal nicht '' so deutsch''..
also hiermit will ich euch noch mal gaaaaaaaaaaanz lieb danke sagen dafür das ihr einfach für mich da seid!!!


hab eucgh drei ganz hammer doll lieb...

eure naddy

1 Kommentar 19.6.06 20:54, kommentieren